So stellen Sie den gelöschten Anrufverlauf und den Safari-Verlauf unter iOS 13 wieder her

Quick Navigation

Apple hat den Schutz privater Daten verbessert, einschließlich des Anrufverlaufs und des Safari-Browserverlaufs auf Ihrem iPhone und iPad in iOS 13/iPadOS. Um die Datenschutzeinschränkungen von iOS 13 zu umgehen, bietet FonePaw iPhone Datenrettung einen Tief-Scan-Modus, mit dem Sie gelöschte Anrufverlauf und den Safari-Verlauf von iPhone, iPad, das auf iOS 13 und höher läuft, wiederherstellen können.
 
Hier erfahren Sie, wie Sie den gelöschten Anrufverlauf und den Safari-Verlauf von iOS 13-Geräten mit Tief-Scan-Modus wiederherstellen können.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone mit FonePaw

Starten Sie FonePaw iPhone Datenrettung auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Lightning-Kabel mit dem Programm. Wenn die Warnmeldung „Diesem Computer vertrauen“ auf Ihrem Handy angezeigt wird, tippen Sie auf „Vertrauen“.
iPhone Diesem Computer vertrauen

Schritt 2: Starten Sie den Tiefenscan

Tippen Sie auf Aus iOS-Gerät wiederherstellen > Scannen starten. Das Programm startet einen tiefen Scan Ihres Geräts, bei dem Sie dreimal aufgefordert werden, den Passcode Ihres iPhone/iPad einzugeben. Bitte geben Sie Ihren Passcode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, da der Passcode erforderlich ist, um auf den Anrufverlauf und den Browserverlauf auf Ihrem iOS 13 iPhone/iPad zuzugreifen.
iOS Gerät Scannen starten

Schritt 3: Tiefenscan abgeschlossen

Wenn das Scannen fertig ist, können Sie auf Anrufverlauf, Safari-Lesezeichen, Safari-Verlauf klicken, um die gelöschten iPhone-Daten zu finden, die Sie benötigen. Wählen Sie alle gewünschten Daten aus, dann klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um die fehlenden Anrufverlauf oder den Webverlauf auf Ihrem Computer zu speichern.
iPhone Anrufliste wiederherstellen

Tiefenscan VS Schnellscan

Der Hauptunterschied zwischen Schnellscan und Tiefenscan besteht darin, dass Tiefenscan auf den gelöschten Anrufverlauf, den Facetime-Verlauf und den Safari-Verlauf auf Ihren Geräten mit iOS 13 oder höher zugreifen kann. Es dauert länger, bis FonePaw iPhone Datenrettung einen Tiefenscan durchführt. Verwenden Sie Tiefenscan, wenn Sie gelöschte Anrufliste, FaceTime-Anrufe oder den Safari-Browserverlauf wiederherstellen müssen. Andernfalls können Sie einfach den Schnellscan verwenden, um Zeit zu sparen.
Beliebte Artikel
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

How to Recover Deleted Call History and Safari History on iOS 13

Quick Navigation

Apple has enhanced the protection for private data, including call history and Safari browsing history on your iPhone and iPad in iOS 13/iPadOS. To bypass the privacy restriction of iOS 13, FonePaw iPhone Data Recovery provides Deep Scan mode for you to recover deleted call logs and Safari history from iPhone, iPad that is running on iOS 13 and above.

Here is how you can recover deleted call history & Safari history recovery from iOS 13 devices with Deep Scan.

Step 1: Connect Your iPhone to FonePaw

Start FonePaw iPhone Data Recovery on your computer and click iPhone Data Recovery.  Connect your iPhone to the program with a lightning cable. Tap Trust if you see the "Trust this computer" alert.

recover-from-ios-device-start-scan

Step 2: Start Deep Scan

Click Recover from iOS Device > Start Scan. The program will start a deep scan to your device, during which you'll be asked to enter the passcode of your iPhone/iPad for 3 times.

enter-passcode-alert

Please enter your passcode as asked since passcode is needed to access call history & browsing history on your iOS 13 iPhone/iPad. 

enter-passcode-on-iphone

Step 3: Deep Scan Completed

When the scanning is completed, you can click Call History, Safari Bookmark, Safari History to find the deleted iPhone data that you need. Tick all the needed history items and click Recover to save the missing call logs or web history to your computer. 

call-history-of-ios-device

Deep Scan VS Normal Scan

The main difference between Normal Scan and Deep Scan is that Deep Scan can access the deleted call historyFacetime historySafari history on your devices running iOS 13 or later. And it takes more time for the FonePaw iPhone Data Recovery program to complete a deep scan. Select Deep Scan when you need to recover deleted phone calls, FaceTime calls or Safari browsing history, otherwise, you can just use Normal Scan mode to save your time. 

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments