Einkaufshilfe

Fragen und Antworten zu Online-Zahlungen, Bestellung, Lieferung und mehr zu unserer Vertrieb und Service.

BESTELLUNG

Alle Funktionen auf der Testversion und der Registrierte sind identisch. Aber die Testversion besteht einige Beschränkungen z. B. Die unregistrierte Passvers iOS Systemwiederherstellung kann mit dem Schnell-Reparatur-Modus Ihr Gerät reparieren, aber Standard-Modus und Erweiterter Modus sind nicht verfügbar. Wären Sie registrierter Benutzer, können Sie alle drei Reparaturmodi ohne jegliche Einschränkung nutzen und Sie haben Anspruch auf kostenlose Upgrades auf Lebenszeit und vollen technischen Support von uns.

Alle Daten von Ihnen auf Passvers wird von uns gesichert. Wir arbeiten mit Digital River, Avangate, PayPal, etc. zusammen, um Ihre Zahlung zu bearbeiten. Deshalb erhalten Ihre persönliche Informationen den höchsten Schutz.

Wenn Sie mit der ganzen Zahlung fertig sind, die Information von Ihrer Bestellung wie ID, Registrationcode und E-Mail-Adresse wird durch Zahlungsplattform schnell an Sie zugeschickt.

Wenn Sie den Auftrag zwei Mal erteilt haben, machen Sie sich bitte keine Sorge. Sie können sich mit unsere Service Support in Verbindung setzen und Ihr Auftrags-ID. und -nr. mit benötigter Information aufgeben. Unsere Kollegen werden mit Ihnen gemeinsam die Informationen prüfen. Nach einer Bestätigung bekommen, werden wir so bald wie möglich für Sie eine Rückerstattung für die zweite Bestellung vorbereiten.

Wenn Sie es auf Ihrem Computer installiert und es für eine Weile benutzt haben, dann ist die Antwort Nein. Und wenn es Problem mit unserem Produkt gibt, das unser Team sofort nicht lösen kann, dann werden wir prüfen, ob wir für Sie eine Erstattung gemäß unserer Rückerstattung Politik vorbereiten können.

ZAHLUNGSWEISE

Sie können mit Avangate, Digital, PayPal per Visa/Euro/MasterCard-Karte, Discover, American Express, JCB, usw. die Zahlung zum Kauf unserer Produkte verwirklichen.

Überprüfen Sie bitte die E-Mail-Adresse, die Sie eingereichten und von Anfang anverwenden. Wenn Sie mit PayPal, E-Schecks bezahlen, die über keine sofortige Zahlungsfrist verfügt, dauert es 3-5 Tagen bis die Einzahlung eingegangen ist. Wenn es fertig ist, wird PayPal uns eine Benachrichtigung senden, und dann wird der Lizenzcode an Sie bald geschikt.

Um die Informationen Ihrer Kreditkarte zu schützen, müssen Sie die genaue Adresse eingeben, die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung auch identisch ist. Aber Ihren zweiten Vorname und Initiale sollen Sie nicht unbedingt eingeben.

Hiermit bieten wir zwei Lösungen für die falsche Bestellung.
1) In diesm Fall bieten wir Sie mit 20% Rabatt der Originalpreis des richtigen Produkts, wenn Sie das Falsche auch behalten würden.
2) Sie sollen an Passvers Support wenden, um Ihre falsche Bestellung in die Richtige zu ändern. Allerdings ist die Preisdifferenz (Der einzigartigen Kauf-Link mit Preisdifferenz wird an Sie geschickt.) muss in vollem Umfang berücksichtigt werden. Wenn die richtige Bestellung teurer als die Falsche ist, sollten Sie den Preisunterschied ausgleichen. Wenn es nicht ausgegliechen wird, wird das Geld der Preisdifferenz zwischen zwei Produkten nicht zurückgegeben.

LIEFERUNG

Das Programmsystem wird automatisch die Registrierung E-Mail an Ihren Einkaufsemail senden. Wenn Sie aus Zufall das falsche Produkt bekommen, gehen Sie bitte zuerst zurück zu dem Produkt auf unserer Website. Zweitens, laden Sie die Testversion des Programms herunter und lassen Sie sie auf Computer installieren. Danach prüfen Sie bitte, ob sie richtig funktioniert. Drittens, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Dann schicken wir Ihnen den entsprechenden Registrierungscode.

Erstens, bestätigen Sie bitte, ob das das erwünschte Produkt von Ihnen ist.
Zweitens, überprüfen Sie, ob Sie den Registrationscode richtig eingegeben haben.
Drittens, wenn die Maßnahmen Ihr Problem noch nicht gelöst haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Nein. Die Versandart darf nicht wieder geändert werden, nachdem Sie Ihren Auftrag abgegeben haben. Enie Änderung der Versandart durch das System von irgendeiner Agentur ist nicht erlaubt.

SONSTIGES

Selbstverständlich! Ob Sie ein registriertes Programm oder eine Testversion verwenden, wenn Sie irgendwelche technischen Probleme des Produkts haben, setzen Sie sich bitte unverzöglich mit uns in Verbindung und einreichen Ihre Fragen. Unser Support-Team werden Sie innerhalb von 24 Stunden beantworten (innerhalb Arbeitszeit) bzw. 48 Stunden (am Wochenende).

Es dauert normalerweise 3 -7 Arbeitstage für die Rückerstattung auf demselben Konto.

Ja. "Try-before-Buy" Passvers Software ermöglicht Ihnen, vor dem Kauf zu bewerten, um zu bestätigen, ob es Ihre Bedürfnisse erfüllen wird.
Sie können die kostenlose Testversion von Passvers Software mit Teilfunktionen herunterladen. Wenn Sie die voll funktionsfähige Passvers Software verwenden möchten, müssen Sie den Lizenzcode zu kaufen. Dann wird der Registrierungscode automatisch innerhalb weniger Minuten per E-Mail gesendet werden.

Wenn Sie die Software auf einem anderen Computer installieren, wird der Lizenzcode ungültig. Ein Lizenzcode kann auf nur einem Computer verwendet werden, so dass, wenn Sie den Computer ändern möchten und das Produkt weiter zu benutzen wünschen, müssen Sie es wieder bei Passvers kaufen.

Sales FAQs

Questions and answers on online payments, order, delivery, and other issues. Get more idea of our sales and services.

Order

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations. For example, the unregistered Passvers iOS System Recovery can fix your device with the Free Quick Fix mode, but Standard Mode and Advanced Mode are not available. If you are a registered user, you can use all the three repairing modes without any limitation and you will be entitled to get free upgrade for lifetime and full technical support from us.

All of your data on Passvers will be guaranteed by us. And we cooperate with Digital River, Avangate, PayPal, etc. to receive your payment. So your personal information will get the highest protection.

If you finish all of the payment, then the details of your order such as ID, Registration code and E-mail address will be sent by payment platform very soon.

If you place an order twice, don't worry. You can contact our support and give your order ID, number or other needed information, our sales will check with you. After getting a confirmation, we will have a refund to you for the duplicated one as soon as possible.

If you install it on your computer and use it for a while, then the answer is No. And if there something wrong with our product that our team can't solve it, then we will consider to give you a refund according to our Refund Policy.

PAYMENT

You are supported to purchase product by payment methods of Avangate, Digital, PayPal through Visa/Euro/MasterCard card, Discover, American Express, JCB, etc.

Please check the E-mail address you submitted is the right one you used first. And when you paid via PayPal, e-checks are not an instant payment term, which clears within 3-5 days, when it done, PayPal will send us a notification, and then the license code will be sent you soon.

In order to protect the information of your credit card, you must enter the exact address which is also the same on your credit card statement. By the way, you have no need to enter your middle name and initial.

We offer two solutions for our customers if they end up with the wrong product accidentally.
1) We can provide you a 20% discount to purchase the correct product if you would like to keep the wrong product as well. Just contact us and we will get that set up for you.
2) You are supposed to contact Passvers Support to change your wrong order into the correct one. However, the price difference (which the support will provide you unique purchase link with price difference) must be fully taken into account. If the correct order is more expensive than the wrong one, you should make up the difference. If not, the price difference between two products will not be returned.

DELIVERY

The system of program will send you the registration E-mail to your purchasing E-mail automatically. If you get the wrong product accidentally, then at first, you need to go back to the official website of product; second, download and install the trial version of the program on computer to check if it works; third, go to contact us then we will send you the corresponding registration code.

First confirm that the product you are trying to register is the one you've purchased. 

 

Second, check the registration code you spell it correctly, especially the sensitive. Make sure that you've entered every letter of your registration code correctly, and no space is allowed. Don't leave any space before registration code and email address in registration box.Don't mix up the product version. There're Windows and Mac versions separately which is totally different.
 

Third, if it still doesn't work in such situation above, please contact our supporter.

The answer is No. the shipping method can't be changed after you submit your order. The system of any agency is not supported to change the delivery method.

OTHERS

Definitely! Whether you use the registered program or trial one, if you meet any technical problems of product, please feel free to contact us and submit your questions, our supporter will reply you in 24 hours (on working time) or 48 hours (on weekend).

It will take 3~7 working days for refund money on your same account normally.

Yes. Passvers software enables you to evaluate before purchasing to see if it can meet your needs. You can download the free trial version of Passvers software with partial functions. If you want use the full functional Passvers software, you need to buy the license code. Then the Registration Code will be sent automatically via email within minutes.

If you change to install the software on another computer, then the license code will be invalid. One license code can be used on one computer, so if you want to change the computer and still use the product, you need to buy it again on Passvers.