Rückgabebedingungen

Passvers setzt jeden Kunden in höchste Priorität. Mit seinen aufgezeichneten Produkten und Dienstleistungen ist Passvers entschlossen, einfach zu bedienende Software-Lösungen für jeden mobilen Anwender zu entwickeln.

Alle Passvers Software stellen Ihnen eine kostenlose Testversion zur Verfügung, bevor Sie sich für die Vollversion entscheiden. Diese Testversionen bietet den Kunden genügende Dienstleistungen an, um das Produkt auszuprobieren. Passvers empfiehlt Ihnen den Gratis-Test vor dem Kauf durchzuführen, um zu bestätigen, ob Sie sich für die geeignete Software entscheiden. Dies hilft auch zu vermeiden, dass Sie das falsche Produkt kaufen.

Passvers bietet eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie unter bestimmten Umständen, sodass wir unsere besten Dienstleistungen und Produkte anbieten können. Da unsere Software auf einer „Erst probieren, dann kaufen“-Basis zur Verfügung steht, darf eine Erstattung nur unter gewissen Umständen im Rahmen dieser Rückgabebedingungen gewährt werden. Wenn die Garantiefrist abgelaufen ist, oder die Fälle nicht in Übereinstimmung mit den gegebenen Umständen sind, werden keine Rückgabe erfolgen.

Da Passvers den Kunden kostenlose Testversionen vor dem Kauf bietet, gibt es normalerweise keine Rückgabe oder Austausch in den folgenden Situationen:

Nicht technische Umstände:

  • Sie haben die Produktbeschreibung nicht durchgelesen und deswegen zur Unzufriedenheit der Funktion des Produkts führen. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung durchzulesen und dann die kostenlose Testversion vor dem Kauf auszuprobieren.
    Beachtung: Keine Rückgabe werden gewährt, wenn die Kunden beim falsch Verstehen der Produkt-Funktionen und -Bedingungen behaupten, dass die Software den Kundenbedürfnissen nicht entsprechen. Passvers bietet jedoch die Möglichkeiten, innerhalb der Garantiezeit das gekaufte Produkt gegen das richtige mit Preisdifferenz umzutauschen. Wenn das umzutauschende Produkt einen niedrigeren Preis hat, in diesem Fall wird keine Preisdifferenz erstattet.
  • Scheitern, das Registrierungscode nach dem Kauf zu erhalten. Im Allgemeinen wird der Registrierungscode innerhalb 1 Stunde per E-Mail automatisch gesendet. Aber manchmal wegen Spam-Einstellung, Internetverbindung könnte es verzögert werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Passvers Support-Team. Innerhalb von 48 Stunden (Arbeitstag) werden wir Ihnen den Code wieder senden. Oder Sie können mit diesem Link den Registrierungscode selbst abrufen.
  • Sie haben ein falsches Produkt gekauft und möchten die Bestellung stornieren, weil Sie das richtige von einem anderen Unternehmen erworben hat.
  • Erstattungsanfrage wegen Kreditkartenbetrug oder anderer nicht autorisierten Zahlungsvorgängen. Da Passvers mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es nicht möglich, den Zahlungsvorgang des Kunden zu überwachen. Wenn es um einen Kreditbetrug geht, dann empfiehlt Passvers Ihnen, mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen. In diesem Fall ist zwar keine Rückgabe möglich. Trotz allem, bietet Passvers Ihnen, das falsch gekaufte Produkt um ein anderes zu tauschen, falls Sie es wünschen.
  • Preisunterschied zwischen verschiedenen Regionen oder zwischen Passvers und anderen Unternehmen.
  • Sie können nicht aus dem Grund, „die Software passt zu meinem Betriebssystem nicht“, nach dem Kauf von Passvers eine Rückgabe verlangen. Passvers empfiehlt sehr, den Kunden die Software vor dem Kauf auszuprobieren.
  • Erstattungsanfrage wegen Preisänderung, wie zum Beispiel Promotionskampagne.
  • Sie haben nach dem Kauf „die Meinung geändert“.

Technische Umstände:

  • Wenn es um technische Schwierigkeiten geht, sollten Sie sofort mit dem Passvers Support-Team Kontakt aufnehmen und zusammenarbeiten. Um das Problem schnell zu lösen, manchmal bittet Passvers Ihnen, detaillierte Informationen wie Screenshots und Log-Dateien abzuschicken. Wenn Sie verweigern, mit Passvers zusammenzuarbeiten oder die angebotenen Lösungen nicht zu probieren, in diesem Fall kann keine Rückgabe akzeptiert werden.
  • Erstattungsanfrage wegen technischer Probleme wird nicht akzeptiert, wenn die Garantiefrist abgelaufen ist.

Passvers bietet entweder eine Rückerstattung oder ein Umtausch des Produkts unter folgenden Umständen an.

Nicht technische Umstände:

  • Sie haben das gleiche Produkt zweimal gekauft. Nach der Bestätigung von Passvers wird die Erstattung für das doppelte genehmigt. Oder Sie können es um ein anderes Passvers-Produkt zu tauschen.
  • Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet Passvers eins der beiden. Oder Sie können das nicht benötigte Produkt um ein anderes zu tauschen.
  • Sie haben innerhalb 24 Stunden keinen Registrierungscode erhalten. Darüber hinaus haben Sie weder den Code auf der Seite „Lizenz abrufen“ nicht erfolgreich abgerufen noch eine rechtzeitige Antwort nach Kontaktaufnahme mit dem Support-Team empfangen. In diesem Fall erstattet Passvers den Kaufbetrag, wenn Sie das Produkt in Zukunft nicht mehr brauchen.
  • Sie haben das Produkt falschen gekauft und dann ein richtiges von uns erworben. In diesem Fall wird Passvers den Preis des falschen Produkts erstatten, wenn Sie das falsche Produkt nicht brauchen.

Technische Umstände:

  • Innerhalb von 30 Tagen wird keine Lösung vorgeschlagen, um die technischen Probleme der Software zu behandeln. In diesem Fall kann Passvers je nach Kundenantrag die Rückgabe verwirklichen.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Folgen Sie bitte den Anweisungen unten, um das Programm zu entfernen:

  • Für die Download-Version: Deinstallieren Sie direkt die Software und entfernen Sie das Programm auf dem Computer.
  • Für die Disk-Version: Zerstören Sie die Disk und deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer.
 

Letztes Update: April, 2021

Refund Policy

Passvers puts every customer in top priority and we are committed to developing simple-to-use software solutions for every mobile user with Passvers products and services.
All Passvers software provides the free trial version for customers before deciding to purchase the full version. The trial versions offer enough services for customers to try with a use limit. Passvers recommends our customers to try the product to confirm whether it is the one you need before purchasing. This also helps customers avoid purchasing the wrong product.

Passvers provides a 30-day Money Back Guarantee based on accepted circumstances so that we can offer our best services and products. As Passvers offers ‘try-before-you-buy’ system, refunds will be approved within this guarantee only under the accepted circumstances below. If a purchase exceeds the product's specified money-back-guarantee period, or it is out of the accepted circumstances, no refund will be given.

As Passvers offers the free trial version to try before purchasing, Passvers generally does not refund or exchange products in the following situations:

Non-technical Circumstances:

  • Failure to read the product description before purchasing and thus resulting in dissatisfaction with the product's function. It is highly recommended that every customer read the product description and try the free trial version before purchasing. Note: Passvers does not refund software if products fail to meet customer's needs due to a lack of understanding by the customer, of the products functions and capabilities. However, Passvers would exchange the purchased product for the correct product outright with price difference within the guarantee period. If the purchased product is exchanged for a correct product of lower price, Passvers will not refund the price difference.
  • A refund for the failure to receive registration code after the order has been successful. Generally, the registration code will be automatically sent within 1 hour. But sometimes it may be delayed by email spam setting, internet issue, etc. In this case, please contact Passvers Support Team. We will retrieve registration code for customers ASAP within 24 hours.
  • Purchase of a wrong product, which has already been followed by the purchase the correct product from another company.
  • A customer refund request on complaint of credit card fraud or other unauthorized payment. As Passvers cooperates with an independent payment platform, it's impossible to monitor authorization during payment. In this case, Passvers recommends customers to contact the card issuers if there is a fraud. And the refund cannot be accepted. However, Passvers will exchange the purchased product for one the customer would like.
  • Passvers Product price differences between different regions or price differences between Passvers and other companies.
  • As the purchase is finished, it cannot be refunded by the reason of incompatible with the operating system. Passvers highly recommends customers try the software before purchase.
  • A refund request due to price change or purchase from promotion campaigns.
  • A customer has a 'change of mind' after purchase.

Technical Circumstances:

  • When meeting some technical trouble, customers are supposed to cooperate with Passvers Support Team to provide detailed information, screenshots and files. A refund request won't be allowed if customers refuse to cooperate or refuse to try the solutions provided by Passvers.
  • A refund request for technical problems after the software has been updated, if the order exceeds 30 days.

Passvers offers refund or exchange the product for the following circumstances below.

 

Non-technical Circumstances:

  • Purchase of the same product (both from Passvers) twice at the same time. With confirmation of Passvers Support Team, Passvers will refund one of the products for customer, or exchange one program for another Passvers product.
  • Purchase of two products (both from Passvers) with similar functions. In this case, Passvers will refund one of the products or exchange one program for another Passvers product if required.
  • The customer does not receive their registration code within 24 hours of purchase, has failed to retrieve the registration code from the Passvers Support Center, and has not received a timely response (within 24 hours) from the Passvers Support Team after making contact. In this case, Passvers will refund the customer's order if they have no need of the product in future.
  • Purchase of a 'wrong product', and then purchase of the correct product from our company. In this case, Passvers will refund the price of the wrong product for you if you have no need for it.

 

Technical Problems:

  • Within 30 days, no solution has provided to deal with the technical problems of the software. In this case, Passvers will refund the purchase if the customer requests.

Once a refund is issued, the corresponding license will be deactivated. Thus, please:

  • Download Version: Uninstall the software and remove it from your computer.
  • Disc Version: Destroy the disc, then uninstall the software from your computer.
 

Last update: April, 2021